Du betrachtest gerade EntfÀllt: Christbaum-Sammelaktion 2020

EntfÀllt: Christbaum-Sammelaktion 2020

Bitte beachten:

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage mĂŒssen wir zum Schutz unserer Mitglieder und zur Sicherstellung der Einsatzbereitschaft leider auf die jĂ€hrliche Christbaum-Sammelaktion der Jugendfeuerwehr verzichten.

Wir bedanken uns fĂŒr das VerstĂ€ndnis und wĂŒnschen allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Jedes Jahr dieselbe Frage: Wohin mit dem dĂŒrren Christbaum nach den Feiertagen? Unsere Jugendfeuerwehr hilft! Wie jedes Jahr sammeln sie auch 2021 wieder die Taufkirchener ChristbĂ€ume:

Am Samstag, 09. Januar ab 08:00 Uhr

Wichtig: Die aktuelle Corona-Lage macht es uns nicht möglich, die Spende fĂŒr die Entsorgung des Baumes persönlich bei euch abzuholen. Deshalb gibt es in diesem Jahr eine wichtige Neuerung:

Was muss ich machen, dass mein Christbaum abgeholt wird?

Die Jugendfeuerwehr holt die ChristbĂ€ume im gesamten Ortsgebiet Taufkirchen ab (keine Außenbereiche). Bitte befreit euren Baum von jeglichem Schmuck. Nur so können wir ihn korrekt entsorgen. Die Sammelaktion startet um 09:00 Uhr. Bis dahin sollte der Baum gut sichtbar am Straßenrand platziert sein.

Wie wird sichergestellt, dass wirklich alle ChristbÀume eingesammelt werden?
Mit jedem Banderolen-Kauf bitten wir darum, direkt im GeschĂ€ft oder im Formular unten eine Adresse zu hinterlassen, wo wir den Baum einsammeln können. Sollten wir trotzdem einen Baum ĂŒbersehen, könnt ihr euch telefonisch wĂ€hrend des gesamten Abholtages unter 08084/2070 melden.