You are currently viewing Wohnwagenbrand in Kögning

Wohnwagenbrand in Kögning

Beitrag teilen:

Auf einem Bauernhof in Kögning geriet am Abend des 31.03. ein Wohnwagen in Brand. Gemeinsam mit den Feuerwehren Steinkirchen und Hofstarring konnten wir den Brand schnell unter Kontrolle bringen.

In K√∂gning, einem Ortsteil von Steinkirchen, kam es am Montagabend zum Brand eines Wohnwagens. Dieser befand sich auf dem Gel√§nde eines Bauernhofes. Da zum Zeitpunkt der Alarmierung nicht bekannt, war ob sich Menschen in Gefahr befanden, alarmierte die Integrierte Leitstelle Erding mit Taufkirchen/Vils, Steinkirchen und Hofstarring insgesamt drei Feuerwehren. Gl√ľcklicherweise stand der Wohnwagen etwas abseits von den Wohngeb√§uden und so kamen weder Personen noch weitere Geb√§ude in Gefahr und der Brand konnte sehr schnell gel√∂scht werden.¬†

Im Einsatz waren: Mehrzweckfahrzeg, Hilfeleistungslöschfahrzeug, Tanklöschfahrzeug, Drehleiter