You are currently viewing Verkehrsunfall Veldenerstraße

Verkehrsunfall Veldenerstraße

Beitrag teilen:

Am Freitag den 21. Februar gegen 16 Uhr kam es in der Kreuzung Veldenerstraße РReckenbacherstraße zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten eingeschlossenen Person.

Die komplette Fahrerseite konnte nicht mehr ge√∂ffnet werden. Damit der Fahrer m√∂glichst schonend aus dem Opel Corsa befreit werden konnte, wurde eine seitliche Gro√ü√∂ffnung durchgef√ľhrt. Dabei wurden beiden T√ľren auf der Fahrerseite sowie die B-S√§ule entfernt, damit der Fahrer liegend befreit werden kann.¬†Die B388 war f√ľr ca. 45 Minuten komplett gesperrt.


Im Einsatz waren: Mehrzweckfahrzeug, Hilfeleistungslöschfahrzeug, Löschfahrzeug, Schlauchwagen 
sowie: Feuerwehren Moosen und Dorfen, Kreisbrandmeister Erding Land 3/2, 3/1, BRK mit Notarzt sowie die Polizei aus Dorfen.